Achtung Chartityevent im Perfect Pain

 

Wir helfen wo es nötig ist, auch im eigenen Land, daher veranstalten wir am Samstag den 25.05.2013 von 18:00 – Open End ein Chartityevent

 

zur Person:

 

Hallo Leute

 

Mein Name ist Stephan, ich bin 32 Jahre alt und liege seit dem 22. April 2006, nach einem Autounfall auf dem Rücken. Ich bin vom Hals abwärts gelähmt.

 

alte bilder 33

Mein größter Wunsch wäre ein Auto für mehr Lebensqualität. Ein Auto mit dem ich selbst mal durch die Häuser ziehen kann, oder mit meiner Mutter unterwegs sein könnte.

 

Natürlich kann ich das Auto erst fahren wenn es nach Norm umgebaut wurde.

 

Am 29.06. bin ich bei meinem Cousin Markus auf dem Sommerfest im Perfect Pain in Saarlouis.

Ich hoffe dort viele nette Menschen kennen zu lernen. Ich freue mich schon riesig darauf.

 

Ich grüße Euch

Stephan

 

ps: Meine mutter hat für mich geschrieben. Danke Mama

 

 

Zum Event:

 

Wir haben uns dazu entschieden dieses Event auf die Beine zu stellen um Stephan seinem Traum ein Stück näher zu bringen.

Wir tätowieren an diesem Event drei feste Motive:

– Kussmund

– Initialen (natürlich nach Wahl 🙂  )

– Anker

Diese kosten jeweils 50€ und gehen komplett zu gunsten Stephans. Die größe der Motive ist festgelegt, damit wir so viele wie möglich abfertigen können.

 

Als kleinen Anreiz verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Events einen 200€ Tattoogutschein.

Der Gewinner wird am Sommerfest gelost und bekannt gegeben.

Kussmund         initialen

anker

 

 

 

 

Um telefonische Anmeldung wird gebeten !!

 

Category: Allgemein